Suche   Kontakt   Impressum   Kunden Server
 
   

Julius Jarchow, Junior Consultant

Julius Jarchow arbeitet bei Pelzer & Associated Partners in der Immobilienentwicklung und den Corporate Services. Er betreut zudem Projekte in der Medien- und Gesundheitswirtschaft. Hierbei greift er auf parallele Tätigkeiten für Buchverlage und dortige Projektentwicklungen zurück.

Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeiten in der Gesundheitswirtschaft sind digitale Sport-Analysetools für den Bereich vom Hobbysportler bis zu den Profis. Hierbei greift er auf seine Erfahrungen als ehemaliger A-Jugend-Bundesligaspieler zurück. Julius Jarchow steht bei PelzerAP insbesondere für intelligente kundenorientierte Lösungen in Zeiten neuer wirtschaftlicher Herausforderungen.

 

Kontakt Informationen


Sie erreichen Julius Jarchow unter:

Julius Jarchow

Julius Jarchow